Freitag, 30. September 2011

Panierter Blumenkohl auf einem Reisbett mit Möhren-V und gekochtem Blumenkohl

Da ich mich nicht zwischem paniertem und gekochtem Blumenkohl entscheiden konnte, habe ich einfach beides zusammengetan^^ (bessere Bilder liefert meine Kamera leider nicht...).

 Zutaten 
 1/4  Blumenkohlkopf
 1     Portion Reis
 2-3 Möhren
        ein wenig Alsan-Margarine
        Salz,Pfeffer,Mehl,Wasser für die Panade 
        und natürlich Paniermehl

Die eine Hälfte wurde nach dem Garen zusammen mit den Möhren paniert und kam in die Pfanne ( hierfür den Blumenkohl in Scheiben oder Röschen schneiden), die andere Hälfte wurde lediglich ganz zum Schluss nochmal kurz angebraten und mit Alsan verfeinert. Zusammen mit dem gekochtem Reis wirklich ein Genuss!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe paniertes Gemüse. Ich mache das ganz oft mit allen möglichen Sorten. Brokkoli und Pilze schmecken paniert auch toll :-)

    AntwortenLöschen