Samstag, 9. Juli 2011

Der nächste Blog-Award

Mitten im Prüfungsstress ( Abwassertechnik und Chemo-/Biosensorik), bekomme ich doch tatsächlich den zweiten Award für meinen Blog, dieses Mal von Saskia, die einen sehr abwechslungsreichen und vielseitigen Blog ihr Eigen nennen darf.

Nachdem ich mich erst einmal mit einer Pfanne Rührtofu ( aufgepeppt mit Aubergine, Hefeflocken, Santeciano und Veggie Thunfish) gestärkt hatte und mich danach ein wenig mit Filtrationsarten in der Kläranlage auseinander setzte, konnte ich mir Gedanken machen, an wen ich den Blog wohl weiterreichen sollte und hier
sind die Auserwählten:
  1. http://vegan-was-sonst.blogspot.com/
  2.  http://konsumguerilla.net/
  3. http://nachhaltigbeobachtet.ch/blog/
  4. http://www.blog2help.com/
  5. http://www.seekwhencer.de/de/blog
Einfach mal ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten