Dienstag, 28. Juni 2011

1. Blog-Award

Was für ein wunderbarer Tag! Die Sonne brennt einem erbarmungslos jeglichen Gedanken aus dem Kopf, die zweite von 8 Prüfungen ist geschafft, meine Leserschaft hat sich vergrößert und das Beste überhaupt:
Biggy, die einen absolut lesenswerten Blog am Leben erhält, der zu den Favoriten unter meinen über 20
verfolgten Blogs gehört, verleiht mir meinen 1. Blog-Award!! Vielen Dank!
Mit dem Blog-Award sind folgende Regeln verbunden:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:

1. Ich bin ein Pechvogel und komme meistens auf mindestens eine Verletzung
    ( Kratzer, blaue Flecken, Schnitte, Abschürfungen) in der Woche. Daher habe ich in meiner Wohnung  mindestens Schuhe an, wenn auch sonst nichts^^.

2. Ich kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen, weshalb bei mir pausenlos Musik läuft.

3. Mag keine Sonne, weshalb meine Rollos immer unten sind, bekomme sowieso schnell einen Sonnenbrand.

4. Mein Fahrrad steht schon länger als 1 Jahr in der Garage meines Vermieters herum.

5. Ich mag keine Kräuter wie Petersilie, Dill, ... im Essen.

6. Ich habe während des Schulpraktikums aktiv bei der Einschläferung eines kranken Hundes mitgewirkt
und den restlichen Tag freibekommen.

7. Ich kann nie länger als 8h schlafen und bin immer wach, bevor der Wecker klingelt. Als erstes versuche  ich dann immer meine Haare zu kämmen, was nicht einfach ist, da sie sich aufgrund meiner Locken immer  ineinander verfangen.

8. Musste eines Markttages feststellen, dass in Deutschland Pferdefleisch verkauft wird und die Menschen es  in Massen kaufen.

9. Ich jogge am liebsten abends im Wald, da man dann ungestört seinen Gedanken nachgehen kann.

10. Verbringe große Teile der Sommerferien auf Metal - Festivals, höre jedoch auch gerne Klassik und  50's   Rock, Elvis ist der Größte!


Von mir wird der Award an folgende Blogs 'verliehen' :


http://kosmokatzehateinenblog.blogspot.com/ von der Kosmokatze
und
http://myownveganjoy.blogspot.com/   von Hase und Charly


1 Kommentar:

  1. http://veggie-blogger-network.blogspot.com/2011/06/rezepte-von.html

    L. G., PD

    AntwortenLöschen