Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein-Jahr-Einkaufsflatrate für Blogger

Dank Birdie bin ich auf diese Aktion von kaufDA aufmerksam geworden.
Die Website hat sich zum Ziel gesetzt, die Prospekte von Lebensmitteldiscountern online zu stellen und ermöglicht es dem Benutzer so, die aktuell gültigen Angebote von Netto, Lidl und Co. in seiner Stadt zu vergleichen.


Anlässlich des Weltspartags verlosen sie nun eine Einkaufsflatrate.
"Nach einer wissenschaftlichen Ausarbeitung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. zum Thema Lebensmittelkosten im Rahmen einer vollwärtigen Ernährung, werden durchschnittlich 186 Euro pro Monat pro Person benötigt. Wir runden auf und zahlen dir als Flatrate pauschal 200 Euro pro Monat für deinen Einkauf des täglichen Bedarfs. Ein halbes Jahr ist garantiert. Mit jedem fünften Teilnehmer verlängert sich die Flatrate um einen Tag."

Aktuell sind damit 221 Tage bzw. 1454€ erreicht worden, die der zufällig ausgesuchte Gewinner in einer Summe überwiesen bekommt.

Wer auch sein Glück versuchen möchte, kann dies hier machen...

Abschließend hätte ich da noch einen Spartipp: Gerade Samstags wird das Gemüse in Diskountern heruntergesetzt, ist bei meinem Netto zumindest stets der Fall, es lohnt sich also, am Wochenende einkaufen zu gehen ;).

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp.

    Bei "meinem" Netto steht täglich direkt vor dem Kassenbereich ein Einkaufswagen mit reduziertem Obst und Gemüse. Da hier in Cuxhaven als Touri-Ort die meisten Läden 7 Tage die Woche geöffnet haben, gibt es diese Samstagsregelung nicht. Habe gerade letzte Woche dort 1 kg Weintrauben für 99 Cent reduziert ergattert und keine einzige davon war schlecht ;-)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen